FANDOM

ArtworkVa

Valnar Darnus

Valnar Darnus
Face valnar laechelnd
Valnar in VD 1

Rasse

Vampir

Gesinnung

Vom Spieler abhängig

Waffe

Schwert

Affinität

Licht, Schatten

Freunde

Alaine Frynia, Asgar Serran

Feinde

Asgar Serran, Vincent Weynard, Abraxas Ethar, Elras, Clan der Heiligen Krieger

Valnar Darnus ist ein Vampir der dritten Generation und der spielbare Protagonist von Vampires Dawn: Reign of Blood und Vampires Dawn II: Ancient Blood. Vor seiner Verwandlung lebte er mit seiner Freundin Aysha in Klennar, bis Abraxas sie entführte und er kurz darauf von Asgar zum Vampir gemacht wurde.

AussehenBearbeiten

Als Mensch hatte Valnar grüne Haare und dunkelbraune bis rote Augen. Seine Kleidung war grau und gelb. Als Vampir waren seine Haare grau und seine Kleidung schwarz und rot. Seine Augen bedeckte er anfangs mit einer Sonnenbrille, die er später jedoch nicht mehr brauchte.

GeschichteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Valnar war ein junger Krieger aus der Stadt Limm, dessen Eltern schon früh gestorben sind. Eines Tages traf er auf einem Fest in Limm auf Aysha Darnus und verliebte sich in sie. Sie wurden ein Paar und lebten zusammen die vier darauffolgenden Jahre in Klennar.

Vampires Dawn: Reign of BloodBearbeiten

Nach dem vermeintlichen Tod von Valnars Freundin Aysha wird Valnar von Asgar in einen Vampir verwandelt.

Vampires Dawn II: Ancient BloodBearbeiten

Valnar ist mit Alaine zusammen. Die beiden entscheiden sich ein Junges Mädchen Namens, Jayna, zu ihrer Tochter zu machen.

Vampires Dawn: The Crimson Realm Bearbeiten

Valnar Darnus wird im kommenden Spiel Vampires Dawn: The Crimson Realm neben anderen ein Nebencharakter sein.

TriviaBearbeiten

  • Valnar ist der einzige der drei Hauptcharaktere, der im Vampires Dawn Kanon nie zum Blutgeist wurde.
  • Valnar hasst Asgar, weil er ihn gegen seinen Willen zu einem Vampir gemacht hat.
  • Beim Tod von Vincent Weynard wird Valnar von dem Schattengeist Morlon in Besitz genommen.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki