FANDOM

Ghadar

Rasse

Elras

Gesinnung

Böse

Waffe

Stab

Affinität

Keine

Freunde

Gorgoth, Morlon

Feinde

Pharao Ustra, Clan der heiligen Krieger

Ghadar war ein Elras und einer der Antagonisten aus Vampires Dawn II: Ancient Blood. Er war neben Gorgoth und Morlon einer der Anführer der Elras.

AussehenBearbeiten

GeschichteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Vampires Dawn I: Reign of BloodBearbeiten

Ghadar war während der Zeit, als Morlon den Körper von Vincent Weynard in Besitz hatte, im Zauberbuch der Elras eingesperrt.

Vampires Dawn II: Ancient BloodBearbeiten

Als Strife versuchte, Asgar Serran wiederzubeleben, befreite er Ghadar aus dem Zauberbuch der Elras, indem er den Zauber zur Wiederbelebung eines Blutgeistes benutzte. Ghadar ging dann zuerst in den Körper Strife über. Nachdem Asgar Strife getötet hatte, wechselte Ghadar in den Körper von Asgar. Anschließend ging nach Klennar, um sich dort Jayna Eyrs, die Vampirtochter von Valnar Darnus und Alaine Frynia, zu sich ins Schloss zu holen.

Als Valnar Darnus und Alaine Frynia nach ihrer Tochter suchten, kamen sie in Asgars Schloss, wo sie von Ghadar im Körper von Asgar gezwungen wurden, zuzusehen, wie dieser die Welt umwandelte. Anschließend versuchten Valnar und Alaine erneut, Asgar zu bekämpfen, werden aber durch Ghadar zu Stein verwandelt. Ghadar erschuf aus Skeletten Elras und schwächte damit Asgars Körper noch mehr, sodass Ghadar diesen verließ und auf Jayna übergeht.